Skip to main content

Am Montag, den 08.10.2018 erfolgte die jährliche Mitgliederversammlung des PC Düsseldorf im Restaurant Landsknecht Meerbusch.

Der Vorstand berichtete über das vergangene Sportjahr mit den Highlights der Teilnahme an der Europa Parade in Holland sowie der Teilnahme am Porsche Cup Rennen am Nürburgring. Es hat sich erwiesen, dass die Organisation von drei Veranstaltungen im Jahr für den Porsche Club Düsseldorf eine optimale Variante darstellt. Aufgrund der vielen Beziehungen zu anderen Porsche Clubs war es uns u.a auch möglich an der Orientierungsfahrt des PC Aachen teilzunehmen. Im weiteren Verlauf des Abends wurde der Kassenwart für das Finanzjahr 2018 sowie der Vorstand entlastet. Aufgrund persönlichem Wunsch wurde unser langjähriger Vize Präsident Wolf Dieter Schulz - Engelke vom Amt frei gestellt. Als neuer Kandidat präsentierte sich unser Sportfreund Torsten Kottlarz, welcher  im vergangenen Sportjahr mit hervorragender Organisationunserer Jahres -Eröffnungstour glänzte. Die anschließende Wahl des neuen Vorstandes des Porsche Club Düsseldorf ergab folgende Zusammensetzung.

 Geschäftsführer: Manfred Grubert

 Präsident: Henry Roland Czens 

 Vize Präsident: Thorsten Kottlartz

 Sportwart: Klaus Kempe

 Kassenwart: Christian Kohnen

Für die Verbesserung des Club Lebens, sowie der besseren Kommunikation mit dem Porsche Zentrum Düsseldorf wurde Herr Jürgen Senz zum Kommunikationsbeauftragten berufen.

 Für die Kommunikation nach innen wurde Frau Beate Grunewald - Woitscheck zur Verantwortlichen bestimmt. 

 Als nächste Termine wurden benannt: 

 28.10.2018 Jahresabschlussfahrt das Porsche Club Düsseldorf 

 14.12.2018 Weihnachtsgänseessen 

Die Veranstaltungstermine für das Sport Jahr 2018 werden bis zum 30. November 2018 bekannt gegeben. 

Der neue Vorstand wünscht allen Sportfreunden des Porsche Club Düsseldorf ein vergnügliches Jahr 2018 sowie ein interessantes neues Sportjahr 2019  

Der Vorstand 

 

 

Mit Porsche Club Düsseldorf verbinden